Eine epische Präsentation von BOSEs neuestem Produktportfolio und ihrer lebendigen neuen Identität, mit dem Schwerpunkt auf der transformierenden Kraft des Klangs.
Die Verstärkung von Bose’s Ethos „Sound is Power“ wurde durch ein elektrisierendes Klangerlebnis vor der faszinierenden Kulisse der Shanghai-Stadtansicht verwirklicht. Durch eine Reihe von Aktionen, die kuratierte visuelle Elemente mit ultra-audiovisuellen Erlebnissen vereinten, drückte Bose ihre lebendige neue Identität aus und verstärkte ihre unvergleichliche Klangtechnologie. Dynamische Lichtshows, aufregende Produkteinführungen und mitreißende Musikdarbietungen dienten als kraftvolle Hommage an die Einzigartigkeit der Marke bei der Verwirklichung der transformierenden Kraft des Klangs.
Hervorgehoben als das „One Bose“-Erlebnis, wurde die neue Markenidentität sowie das neueste Produktportfolio wirkungsvoll präsentiert. 500 Gäste und 160 Influencer begaben sich auf eine multisensorische Reise, die Bose’s anhaltendes Engagement für das beste Klangerlebnis in der Branche verkörperte.