Image

Charlotte Tilbury x DCT - Convergence of Beauty & Culinary

DIE HERAUSFORDERUNG

Erstellung eines hochwirksamen Premium-Einzelhandelsziels und einer Awareness-Kampagne für Charlotte Tilbury im Rahmen der Abu Dhabi Retail Season.

Image

REAKTION

Als ein zentraler Bestandteil der Layali Ramadan-Kampagne für Retail Abu Dhabi produzierte AVANTGARDE ein luxuriöses Majlis für die Luxusmarke Charlotte Tilbury.

Das Majlis wurde wunderschön mit der Essenz der Marke durchdrungen und bot immersive Beauty-Aktivierungen sowie kuratierte F&B-Erlebnisse, die den Besuchern eine vollständige Luxusreise ermöglichten. AVANTGARDE entwickelte das Key Visual der Kampagne, produzierte wirkungsvolle OOH-Materialien für Werbetafeln und Mall-Bildschirme, sicherte sich eine Mischung aus Mikro- und Makro-Influencern und erstellte ansprechende Social-Media-Inhalte, um die Reichweite der Kampagne zu verstärken.

Image

AUSWIRKUNG

Mit den größten Beauty- und Mode-Influencern der Region vor Ort erzielte AVANTGARDE eine bemerkenswerte Social-Media-Reichweite von über 18 Millionen und sicherte sich einen erstaunlichen PR-Wert von 4,5 Millionen Dollar. Die Kampagne generierte einen Gesamtwert der Earned Media (EMV) von 8.845.773 Dollar und eine beeindruckende Gesamtreichweite in den sozialen Medien von 208.688.408. Mehr als 150 Medien-Influencer und Prominente nahmen teil, und die Veranstaltung zog über 5.000 Besucher vor Ort an.

Über unsServicesKontakt
InstagramLinkedinYoutube
©️ AVANTGARDE 2025
ImpressumDatenschutzrichtlinieNutzungsbedingungenCookie-Einstellungen