Image

Fendi Cafe

DIE HERAUSFORDERUNG

Das FENDI Café als den Inbegriff modernen Luxus während des Ramadan zu positionieren, indem sein ikonischer Stil nahtlos mit den reichen Traditionen eines lokalen Cafés integriert wird.

Image

REAKTION

Für die Ramadan-Saison haben wir uns mit Retail Abu Dhabi zusammengetan, um das erste FENDI Majlis der VAE zu präsentieren. Die L’ayali Ramadan-Kampagne brachte das ikonische FENDI CAFÉ London, das die tashas in Al Bateen, Abu Dhabi, vollständig übernahm. Nahtlos vereinte das Café Luxusgastronomie mit Einzelhandel, wurde mit der FENDI-Charakteristik geschmückt und bot den Gästen ein vielfältiges Menü, um ein unvergessliches Suhoor zu genießen.

AUSWIRKUNG

Das Majlis verzeichnete im Laufe des Monats insgesamt mehr als 13.000 Besucher. Durch die PR-Berichterstattung, bei der Influencer und Prominente das Café besuchten, erzielte die Kampagne eine Reichweite von über 15 Millionen in den sozialen Medien und generierte einen PR-Wert von 400.000 US-Dollar.

Über unsServicesKontakt
InstagramLinkedinYoutube
©️ AVANTGARDE 2025
ImpressumDatenschutzrichtlinieNutzungsbedingungenCookie-Einstellungen