Das FENDI Café als den Inbegriff modernen Luxus während des Ramadan zu positionieren, indem sein ikonischer Stil nahtlos mit den reichen Traditionen eines lokalen Cafés integriert wird.
Für die Ramadan-Saison haben wir uns mit Retail Abu Dhabi zusammengetan, um das erste FENDI Majlis der VAE zu präsentieren. Die L’ayali Ramadan-Kampagne brachte das ikonische FENDI CAFÉ London, das die tashas in Al Bateen, Abu Dhabi, vollständig übernahm. Nahtlos vereinte das Café Luxusgastronomie mit Einzelhandel, wurde mit der FENDI-Charakteristik geschmückt und bot den Gästen ein vielfältiges Menü, um ein unvergessliches Suhoor zu genießen.
Das Majlis verzeichnete im Laufe des Monats insgesamt mehr als 13.000 Besucher. Durch die PR-Berichterstattung, bei der Influencer und Prominente das Café besuchten, erzielte die Kampagne eine Reichweite von über 15 Millionen in den sozialen Medien und generierte einen PR-Wert von 400.000 US-Dollar.