Das Design und die Innovation der Luxus-Küchenmarke Gaggenau zu präsentieren, indem ein fesselndes Erlebnis geschaffen und vermarktet wird, das führende Innenarchitekten begeistert und die Markenbekanntheit steigert.
Um die Marke zu stärken und führende Innenarchitekten anzuziehen, sicherten wir uns eine Partnerschaft mit der Netflix-Stars und preisgekrönten Innenarchitektin Karin Bohn, die das Gesicht der Kampagne und Erfahrung „Limitless Imagination“ wurde.
Zusätzlich orchestrierte AVANTGARDE einen exklusiven Privatabend für die führenden Innenarchitekten der Region im Theatre of Digital Arts in Dubai. Diese immersive Veranstaltung nutzte den fesselnden Veranstaltungsort, um das legendäre Erbe der Marke zum Leben zu erwecken.
Die Präsenz von Karin Bohn steigerte erheblich die PR und Markenbekanntheit, einschließlich einer doppelseitigen Feature in Harper’s Bazaar und Architectural Digest Magazine. Die Veranstaltung zog 80 Architektur- und Innenarchitekturbüros an, was zu strategischen Partnerschaften für den Vertrieb der Küchenprodukte von Gaggenau führte. Der mit Michelin-Stern ausgezeichnete Koch Pang von Tàn Chá trug ebenfalls zum Prestige der Veranstaltung bei und machte sie zu einem herausragenden Erfolg.