Das Interesse chinesischer Marken-Enthusiasten an der brandneuen Premium-Lifestyle-Plattform von General Motors, The Durant Guild, wecken und die GM-Community erweitern.
Die Lifestyle-Plattform von General Motors, The Durant Guild, vereint ihre ikonische Sammlung und bietet einen Zugang, um das Markenerbe, verschiedene Automobilkulturen zu entdecken und einer lebendigen Gemeinschaft beizutreten.
Als multifunktionale digitale Plattform in einem modularen Raum realisiert, dient das Durant House als physische Verkörperung der Plattform. In dieser dynamischen Struktur begeben sich die Gäste auf eine Reise, die sie durch Licht und Klang in interaktive Ausstellungen führt.
Vom Erlernen des GM-Erbes mit William Durant bis hin zum Nervenkitzel des Corvette-Rennens bietet das Durant House für jeden etwas. Enthusiasten können die Grenzen der Technologie in „Pushing the Limits“ austesten, sich mit anderen Auto-Liebhabern in der „Community Lounge“ verbinden oder legendäre Fahrzeuge in „Billy’s Garage“ bewundern.
An jedem Kontaktpunkt bauten die Besucher tiefere Verbindungen zur Guild auf und präsentierten die Durant Guild als eine äußerst begehrenswerte Plattform.
Das Durant House feierte das Erbe von General Motors und förderte gleichzeitig eine Gemeinschaft von Auto-Enthusiasten für die Durant Guild. Dies führte zu einer effektiven Einbindung der Mitglieder in die Durant Guild-Gemeinschaft, stärkte die Markenloyalität und festigte die Position von General Motors als Premium-Lifestyle-Marke.