Image

Grey Goose - Vive La Vodka

DIE HERAUSFORDERUNG

Ein Erlebnis, um die Grey Goose-Marke in Dubai zu feiern, einer Region, in der die direkte Werbung für bestimmte Getränke eingeschränkt ist.

background

REAKTION

Angesichts der Einschränkungen im Umgang mit dem Markennamen ging die gestalterische Erzählweise über das Greifbare hinaus und erweckte ein leeres Lagerhaus zum Leben, indem es mit der Essenz des Geistes, dem Verlauf der Zeit und dem anmutigen Flug der Gänse durchzogen wurde. Eine faszinierende Wasserfallinstallation und digitale Inhalte von Weizenfeldern, die von den goldenen Farbtönen des Tages zu den ruhigen Blautönen der Nacht übergingen, zollten den grundlegenden Zutaten des Getränks Tribut.

Image

AUSWIRKUNG

Die Vive La Vodka-Erfahrung war ein Zeugnis für die Kraft einer multisensorischen Erfahrung, bei der jeder Moment von Kunstfertigkeit und Eleganz spricht, um unvergessliche und stark teilbare Momente zu schaffen, die die PR erheblich steigern und das Bewusstsein in den sozialen Medien für die Marke maximieren.

background
background
Über unsServicesKontakt
InstagramLinkedinYoutube
©️ AVANTGARDE 2025
ImpressumDatenschutzrichtlinieNutzungsbedingungenCookie-Einstellungen