Führe die neue Lufthansa-Marke weltweit ein durch ein hybrides Erlebnis, das eine tiefgehende Verbindung zwischen dem Publikum und der reichen Geschichte der Marke schafft.
Die "Explore the New"-Kampagne, die zur Unterstützung der neuen Lufthansa-Marke entwickelt wurde, hatte das Ziel, Vertrauen und Vertrautheit bei den Besuchern zu fördern. Durch ein hybrides Live-Erlebnis wurden die Teilnehmer zu Mitgestaltern. Mit Hilfe kreativer Technologie wurde jedes Smartphone der Besucher nahtlos mit 155 Bildschirmen verbunden, sodass sie aktiv an der faszinierenden Kunstinstallation mitwirken konnten. Diese zweistündige Präsentation fand gleichzeitig weltweit statt und führte die Teilnehmer auf eine immersive Reise durch 100 Jahre des ikonischen Kranich-Motivs, gab einen Ausblick auf die vielversprechende Zukunft der Fluggesellschaft und gipfelte in der dramatischen Enthüllung der neuen Lufthansa-Identität.
Indem Lufthansa 2500 Besucher:innen in Co-Creators verwandelte, entstand eine bahnbrechende Experience, die einen Meilenstein in der Markengeschichte setzte. Die Kampagne „Explore the New“ fesselte ein weltweites Publikum und verlieh der neuen Markenidentität von Lufthansa Auftrieb zu neuen Höhen.