Das Ziel war es, das "Durchbruch"-Image des Tiguan L Pro durch verschiedene Merkmale wie Intelligenz, Design und Leistung in einer einzigen Launch-Veranstaltung zu etablieren und eine solide Basis für die spätere Einführung der gesamten "Pro"-Familie in China zu schaffen.
AVANTGARDE wurde beauftragt, das intelligenteste ICE-Fahrzeug und den ICE Car Intelligence Disruptor zu präsentieren und dabei das 40-jährige Erbe von SVW zu feiern. Der Launch zeigte bahnbrechende Technologie, einschließlich einer numerisch gesteuerten Kuppel, die aus über 30 kreisförmigen Stoffscheiben mit hochauflösenden Projektionen bestand und eine immersive Atmosphäre schuf. Ein 40 Meter langer LED-Tunnel hob die Durchbrüche des Produkts hervor, während jeder Berührungspunkt – vom immersiven Eingang und der kreativen Bühnenshow bis hin zur eleganten Lounge und der After-Party – ein nahtloses Erlebnis bot, das Luxus, Stil und Innovation widerspiegelte und einen unvergesslichen Eindruck bei den Gästen hinterließ.
Die Einführung des Tiguan L Pro präsentierte ein Produkt, das das Erbe des deutschen Designs und der Leistung nahtlos mit innovativer Intelligenz und technischen Fortschritten vereint, die durch lokale Ressourcen vorangetrieben werden. Auf eine umfassende und bahnbrechende Weise präsentiert, etablierte sich der Tiguan L Pro fest als „das intelligenteste ICE-Fahrzeug“ und kommunizierte diese Botschaft effektiv auf allen Marktebenen. Die Veranstaltung zog etwa 1.200 Gäste vor Ort an, erzielte über 100.000 Social-Media-Pre-Post-Ansichten und fesselte mehr als 5 Millionen Live-Online-Zuschauer.